Services
Die Angebote der naBe-Plattform
Die naBe-Plattform ist der zentraler Knotenpunkt, um die vielschichtigen Aufgaben einer nachhaltigen öffentlichen Beschaffung sowie Informationsströme in einer Stelle zusammenzuführen. Als erste Anlaufstelle steht die Servicestelle und ihre Mitarbeitenden allen Interessierten der öffentlichen Beschaffung informierend und beratend zur Seite.
Zugleich bringt die naBe-Plattform verschiedenste Stakeholder zusammen und pflegt ein weites Netzwerk von relevanten Akteuren aus öffentlicher Verwaltung, Forschungseinrichtungen, NGOs, Interessenverbänden und vielen weiteren Bereichen.
Sie haben Fragen oder suchen Beratung zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung, melden Sie sich bei uns!
Die naBe-Plattform organisiert verschiedenste Veranstaltungen und Schulungen rund um das Thema nachhaltige öffentliche Beschaffung in ganz Österreich. Dazu zählen Fachseminare für Angestellte der öffentlichen Verwaltung, Fachtage und Webinare.
Einmal jährlich findet der naBe-Fachtag statt, bei dem sich einen Tag alles rund um ein aktuelles Thema der nachhaltigen öffentlichen Beschaffung dreht. Die Mitarbeitenden der naBe-Plattform bringen sich außerdem aktiv bei internationalen und nationalen Fachveranstaltungen zum Thema öffentliche Beschaffung ein, suchen den gemeinsamen Austausch und teilen ihre Erfahrungen und Expertise.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Events auf der naBe-Veranstaltungsseite.
Um Ihnen auch Werkzeuge mit auf den Weg zu geben, haben wir ein Downloadcenter eingerichtet, wo Sie alle naBe-Kriterien und weitere relevante Unterlagen finden können. Sollte Ihnen doch einmal etwas fehlen, melden Sie sich einfach bei uns!
Um regelmäßig aktuelle Informationen zu nachhaltiger Beschaffung und den Tätigkeiten der naBe-Plattform zu erhalten, folgen Sie uns auf unserem LinkedIn-Kanal oder abonnieren Sie unseren Newsletter, der einmal im Quartal direkt zu Ihnen ins Postfach kommt.